Naughty Boy

Naughty Boy (* 13. März 1985 in Watford; bürgerlich: Shahid Khan) ist ein britischer Songwriter, Musikproduzent, Musiker und Rapper.

mehr zu "Naughty Boy" in der Wikipedia: Naughty Boy

Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Sam Smith wird in London geboren. Samuel „Sam“ Frederick Smith ist ein britischer Singer-Songwriter und Oscar-Preisträger. Im Oktober 2012 erhielt er erstmals überregionale Bekanntheit, als er an der Durchbruch-Single Latch der britischen House/Electronica-Band Disclosure mitwirkte. Etwa ein halbes Jahr später wirkte er an Naughty Boys La La La mit, wobei das Lied in gleich mehreren europäischen Ländern auf Platz 1 der Charts rangierte. Zudem wurde das Lied mehrfach ausgezeichnet, darunter mehrfach mit Gold und Platin. Sein erstes Solo-Album mit dem Namen In the Lonely Hour erschien am 26. Mai 2014 und wurde von Capitol Records herausgebracht. Bereits im Februar 2013 erschien Smiths Debüt-Single Lay Me Down; auf den Tag genau ein Jahr später wurde seine zweite Single Money on My Mind, der erste Song auf In the Lonely Hour, veröffentlicht. Smith singt den Titelsong Writing’s on the Wall des 24. James-Bond-Films Spectre.

Rundfunk, Film & Fernsehen

1962

Film:
thumbnail
Naughty Boy (Kishore Kumar)

Single > Andere Gastbeiträge

2013

thumbnail
Think About It (mit Naughty Boy & Ella Eyre) (Wiz Khalifa/Diskografie)

"Naughty Boy" in den Nachrichten