Neil Bartlett

Neil Bartlett (* 15. September 1932 in Newcastle-upon-Tyne, England; † 5. August 2008 in Walnut Creek, Kalifornien, USA) war ein britisch-US-amerikanischer Chemiker, der vor allem für seinen bahnbrechenden Durchbruch in der Edelgaschemie Bekanntheit erlangte.

mehr zu "Neil Bartlett" in der Wikipedia: Neil Bartlett

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Neil Bartlett stirbt in Walnut Creek, Kalifornien, USA. Neil Bartlett war ein britisch-US-amerikanischer Chemiker, der vor allem für seinen bahnbrechenden Durchbruch in der Edelgaschemie Bekanntheit erlangte.
Geboren:
thumbnail
Neil Bartlett wird in Newcastle-upon-Tyne, England geboren. Neil Bartlett war ein britisch-US-amerikanischer Chemiker, der vor allem für seinen bahnbrechenden Durchbruch in der Edelgaschemie Bekanntheit erlangte.

thumbnail
Neil Bartlett starb im Alter von 75 Jahren. Neil Bartlett wäre heute 85 Jahre alt. Neil Bartlett war im Sternzeichen Jungfrau geboren.

"Neil Bartlett" in den Nachrichten