Neil Bogart

Neil Bogart (* 3. Februar 1943 als Neil E. Bogatz in Brooklyn, New York City; † 8. Mai 1982 in Los Angeles) war ein US-amerikanischer Manager und Plattenfirmenchef. Er war Gründer des Labels Casablanca Records und gründete nach seinem Ausstieg dort die Boardwalk Entertainment Corporation, bei der Joan Jett 1981 I Love Rock ’n Roll veröffentlichte. Nach ihm ist das Bogart Pediatric Cancer Research Program benannt.

mehr zu "Neil Bogart" in der Wikipedia: Neil Bogart

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Neil Bogart stirbt in Los Angeles. Neil Bogart war ein US-amerikanischer Manager und Plattenfirmenchef. Er war Gründer des Labels Casablanca Records und gründete nach seinem Ausstieg dort die Boardwalk Entertainment Corporation, bei der Joan Jett 1981 I Love Rock 'n Roll veröffentlichte. Nach ihm ist das Bogart Pediatric Cancer Research Program benannt.
thumbnail
Geboren: Neil Bogart wird als Neil E. Bogatz in Brooklyn, New York City geboren. Neil Bogart war ein US-amerikanischer Manager und Plattenfirmenchef. Er war Gründer des Labels Casablanca Records und gründete nach seinem Ausstieg dort die Boardwalk Entertainment Corporation, bei der Joan Jett 1981 I Love Rock 'n Roll veröffentlichte. Nach ihm ist das Bogart Pediatric Cancer Research Program benannt.

thumbnail
Neil Bogart starb im Alter von 39 Jahren. Neil Bogart wäre heute 74 Jahre alt. Neil Bogart war im Sternzeichen Wassermann geboren.

"Neil Bogart" in den Nachrichten