Brooklyn Nets

Die Brooklyn Nets sind ein Basketball-Franchise aus der nordamerikanischen Basketballliga National Basketball Association (NBA). Die Mannschaft war zunächst in Commack, dann bis 2012 in East Rutherford beheimatet und zog nach der NBA-Saison 2011/12 nach Downtown Brooklyn um.

mehr zu "Brooklyn Nets" in der Wikipedia: Brooklyn Nets

Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: İlkan Karaman wird in Istanbul geboren. İlkan Karaman ist ein türkischer Basketballspieler, der gegenwärtig in der Türkiye Basketbol Ligi für Fenerbahce Ülker spielt. Beim NBA-Draft 2012 wurde er an 57. Stelle von den Brooklyn Nets selektiert. Für selbige spielt er auch in der Summer League 2012.
thumbnail
Geboren: Justin Hamilton wird in Newport Beach, Kalifornien geboren. Justin Hamilton ist ein US-amerikanischer Basketballspieler, welcher derzeit bei den Brooklyn Nets in der NBA unter Vertrag steht.
thumbnail
Geboren: Tibor Pleiß wird in Bergisch Gladbach geboren. Tibor Pleiß ist ein deutscher Basketballspieler. Er nahm am NBA-Draft 2010 teil und wurde an 31. Stelle von den New Jersey Nets ausgewählt und zu den Oklahoma City Thunder transferiert. Er stand für die Saison 2015/16 bei den Utah Jazz in der NBA unter Vertrag. Seit 2016 spielt Pleiß für Galatasaray Istanbul.
thumbnail
Geboren: MarShon Brooks wird in Long Branch, New Jersey geboren. MarShon S. Brooks ist ein US-amerikanischer Basketballspieler, der derzeit bei den Brooklyn Nets in der NBA unter Vertrag steht.
thumbnail
Geboren: Jeremy Lin wird in Torrance, Kalifornien geboren. Jeremy Shu-How Lin ist ein US-amerikanischer Basketballspieler taiwanischer Herkunft der für die Brooklyn Nets in der NBA spielt. Der 1,91 Meter große Lin spielt die Position des Point Guard.

Spielorte

2012

thumbnail
Das Barclays Center bei einem Heimspiel der Nets im Jahr

2007

thumbnail
Das Izod Center im Jahr

"Brooklyn Nets" in den Nachrichten