Nick Carter (Sänger)

Nickolas Gene Carter (* 28. Januar 1980 in Jamestown, New York) ist ein US-amerikanischer Sänger und Schauspieler. Als Mitglied der BoygroupBackstreet Boys war er in den 1990er Jahren erfolgreich. 2002 veröffentlichte er seine erste Soloplatte.

mehr zu "Nick Carter (Sänger)" in der Wikipedia: Nick Carter (Sänger)

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Nick Carter (Sänger) wird in Jamestown, New York geboren. Nickolas Gene Carter ist ein US-amerikanischer Sänger und Schauspieler. Als Mitglied der Boygroup Backstreet Boys war er in den 1990er Jahren erfolgreich. 2002 veröffentlichte er seine erste Soloplatte.

thumbnail
Nick Carter (Sänger) ist heute 38 Jahre alt. Nick Carter (Sänger) ist im Sternzeichen Wassermann geboren.

Musik

2011

Diskografie:
thumbnail
Just One Kiss

2011

Diskografie:
thumbnail
Burning Up

2011

Diskografie:
thumbnail
I'm Taking Off

2009

Diskografie:
thumbnail
Beautiful Lie / Jennifer Paige & Nick Carter

2002

Diskografie:
thumbnail
I Got You

Rundfunk, Film & Fernsehen

2012

Film:
thumbnail
90210 (1 Folge)

2010

Film:
thumbnail
The Pendant

2008

Film:
thumbnail
Fast Glass (ein Pilotenactionfilm, bisher noch nicht ausgestrahlt)

2006

Film:
thumbnail
House of Carters (Reality-TV-Serie, 8 Folgen, wurde bisher nur in USA ausgestrahlt)

2005

Film:
thumbnail
Brew (wurde nie fertiggestellt)

"Nick Carter (Sänger)" in den Nachrichten