Nick Romeo Reimann

Nick Romeo Reimann (* 14. Januar 1998 in München) ist ein deutscher Nachwuchsschauspieler.

mehr zu "Nick Romeo Reimann" in der Wikipedia: Nick Romeo Reimann

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Nick Romeo Reimann wird in München geboren. Nick Romeo Reimann ist ein deutscher Nachwuchsschauspieler.

thumbnail
Nick Romeo Reimann ist heute 19 Jahre alt. Nick Romeo Reimann ist im Sternzeichen Steinbock geboren.

Musik

2012

Musikvideo:
thumbnail
Prag - Bis einer geht

Rundfunk, Film & Fernsehen

2013

thumbnail
Film: V8 – Du willst der Beste sein als Hell GTI

2013

thumbnail
Film: V8 - Du willst der Beste sein als Hell GTI

2012

thumbnail
Film: Der Cop und der Snob als Timmi

2012

thumbnail
Film: Türkisch für Anfänger ist eine deutsche Spielfilmadaption der gleichnamigen ARD-Serie aus dem Jahr 2012. Die Regie der Produktion, die die Geschichte der Serie komplett neu erzählt, übernahm Serienschöpfer und Drehbuchautor Bora Dağtekin, der mit der Adaptierung sein Filmregiedebüt gab. Anlehnend an den Originalplot erzählt das Reboot von der Begegnung der Familien Schneider und Öztürk, die während einer Thailandreise eine Bruchlandung mit dem Flugzeug überstehen und mal mehr und mal weniger gezwungen sind, einander kennenzulernen.

Stab:
Regie: Bora Dağtekin
Drehbuch: Bora Dağtekin
Produktion: Christian Becker Lena Schömann
Musik: Heiko Maile
Kamera: Benjamin Dernbecher Torsten Breuer
Schnitt: Charles Ladmiral

Besetzung: Josefine Preuß, Elyas M’Barek, Anna Stieblich, Adnan Maral, Pegah Ferydoni, Arnel Taci, Katharina Kaali, Nick Romeo Reimann, Frederick Lau, Sonja Gerhardt, Katja Riemann, Günther Kaufmann, Pierre Koumou-Okandze, Eugen Bauder, Annette Strasser, Marc Ben Puch, Laura Osswald

2012

thumbnail
Film: Türkisch für Anfänger als Nils

"Nick Romeo Reimann" in den Nachrichten