Nicktoons

Nicktoons ist ein Sender im Besitz der Viacom, der in den Vereinigten Staaten, im Vereinigten Königreich, in den Niederlanden sowie in Deutschland (seit dem 31. März 2010) ausgestrahlt wird. Er ist ein Schwestersender von Nickelodeon.

mehr zu "Nicktoons" in der Wikipedia: Nicktoons

Tätigkeiten als Sprecher > Videospiel

2007

thumbnail
Nicktoons: G.I.R. & Carl Wheezer (René Dawn-Claude)

Rundfunk, Film & Fernsehen

2010

thumbnail
Serienstart - Deutschland: Fanboy & Chum Chum ist eine computeranimierte US-amerikanische Fernsehserie für Kinder, die zum ersten Mal am 6. November 2009 in den Vereinigten Staaten auf Nickelodeon und am 6. März 2010 im deutschen Pay-TV-Sender Nicktoons startete. Ab dem 17. April 2010 wurde die Sendung auf dem Free-TV-Sender Nickelodeon ausgestrahlt.

Genre: Comedy
Produktion: Brian Sheesley
Idee: Eric Robles
thumbnail
Serienstart: Fanboy & Chum Chum ist eine computeranimierte US-amerikanische Fernsehserie für Kinder, die zum ersten Mal am 6. November 2009 in den Vereinigten Staaten auf Nickelodeon und am 6. März 2010 im deutschen Pay-TV-Sender Nicktoons startete. Ab dem 17. April 2010 wurde die Sendung auf dem Free-TV-Sender Nickelodeon ausgestrahlt.

Genre: Comedy
Produktion: Brian Sheesley
Idee: Eric Robles

"Nicktoons" in den Nachrichten