Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Nikos Xylouris stirbt in Piräus. Nikos Xylouris war ein griechischer Sänger und Komponist. Er war ein Repräsentant der demokratischen Bewegung, die 1974 das Regiment der Obristen, die 1967 an die Macht geputschte Junta unter Giorgios Papadopoulos, stürzte.
thumbnail
Geboren: Nikos Xylouris wird in Anogia auf Kreta geboren. Nikos Xylouris war ein griechischer Sänger und Komponist. Er war ein Repräsentant der demokratischen Bewegung, die 1974 das Regiment der Obristen, die 1967 an die Macht geputschte Junta unter Giorgios Papadopoulos, stürzte.

thumbnail
Nikos Xylouris starb im Alter von 43 Jahren. Nikos Xylouris wäre heute 81 Jahre alt. Nikos Xylouris war im Sternzeichen Krebs geboren.

Musik

2008

Diskografie:
thumbnail
Chrissi Diskotiki II

2007

Diskografie:
thumbnail
Chrissi Diskotiki I

2004

Diskografie:
thumbnail
Itane mia fora

2003

Diskografie:
thumbnail
23 Megales Epitichies

2000

Diskografie:
thumbnail
Palikari ap´ta palia

"Nikos Xylouris" in den Nachrichten