No Carrier

No Carrier (eigene Schreibweise: no:carrier) ist eine deutsch-amerikanische Electro-Pop-Band, die 1995 von Christian Wirsig und Stefan Ritter unter dem Namen Fast Delay gegründet wurde. Ursprünglich wurden typische EBM- und Electro-Songs geschrieben, die vor allem von Bands wie Front 242, Laibach und Wumpscut beeinflusst waren, heute steht no:carrier für elektronische Popmusik mit Einflüssen anderer Genres.

mehr zu "No Carrier" in der Wikipedia: No Carrier

Gründungen, Ersturkundliche Erwähnungen & Auflösungen

1995

Gründung:
thumbnail
No Carrier (eigene Schreibweise: no:carrier) ist eine deutsche Electro-Pop-Band, die 1995 von Christian Wirsig und Stefan Ritter unter dem Namen Fast Delay gegründet wurde. Ursprünglich wurden typische EBM- und Electro-Songs geschrieben, die vor allem von Bands wie Front 242, Laibach und Wumpscut beeinflusst waren, heute steht no:carrier für elektronische Popmusik mit Einflüssen anderer Genres.

Musik

2013

Diskografie:
thumbnail
Last Scene (single - download und limitierte CD)

2011

Diskografie:
thumbnail
Between The Chairs

2011

Diskografie:
thumbnail
Perfectly Safe (free virtual single)

2010

Diskografie:
thumbnail
Sin Of Regret (free virtual single)

2009

Diskografie:
thumbnail
Cask Of Wonders (free virtual single)

"No Carrier" in den Nachrichten