Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Norman Fell stirbt in Los Angeles, Kalifornien. Norman Fell war ein US-amerikanischer Schauspieler im Theater, Film und im Fernsehen.
Geboren:
thumbnail
Norman Fell wird in Philadelphia, Pennsylvania geboren. Norman Fell war ein US-amerikanischer Schauspieler im Theater, Film und im Fernsehen.

thumbnail
Norman Fell starb im Alter von 74 Jahren. Norman Fell wäre heute 93 Jahre alt. Norman Fell war im Sternzeichen Widder geboren.

Rundfunk, Film & Fernsehen

1992

thumbnail
Serienstart - Deutschland: Herzbube mit zwei Damen (Originaltitel: Three’s Company) ist eine US-amerikanische Sitcom-Fernsehserie, die in den Jahren 1977 bis 1984 entstand. Sie handelt von einem Junggesellen (John Ritter), der aus Wohnungsnot mit zwei Freundinnen in einer WG in Santa Monica (Kalifornien) lebt. Um seinen konservativen Vermieter zu überzeugen, muss der Junggeselle jedoch wahrheitswidrig vorgeben, homosexuell zu sein. Gegenstand der Serie sind die Verwicklungen und Irrtümer, die sich aus der rein freundschaftlichen (platonischen) Beziehung der drei WG-Bewohner ergeben, sowie dadurch, dass der Vermieter ihnen nachspioniert und dabei immer wieder auf peinliche Situationen stößt, die die vorgetäuschte Homosexualität des Junggesellen zu bestätigen scheinen.

Genre: Comedyserie, Sitcom
Idee: Brian Cooke, Johnnie Mortimer
Musik: Don Nicholl, Joe Raposo

Besetzung: John Ritter, Joyce DeWitt, Suzanne Somers, Audra Lindley, Norman Fell, Richard Kline, Don Knotts, Ann Wedgeworth, Jenilee Harrison, Priscilla Barnes

1987

thumbnail
Film: Stripped to Kill

1986

thumbnail
Film: Simon und Simon (1 Folge)

1985

thumbnail
Film: Transylvania 6-5000

"Norman Fell" in den Nachrichten