Now You’re Gone – The Album

Now You’re Gone – The Album ist das vierte Studioalbum, das von dem schwedischen Eurodance-Künstler Basshunter veröffentlicht wurde. Es wurde am 14. Juli 2008 veröffentlicht und beinhaltet vor allem Neuaufnahmen älterer Lieder in English (statt Schwedisch). Nach Veröffentlichung stand es auf den UK Albums Chart auf Nummer 1 und wurde mehr als 300.000 Mal verkauft und wurde damit in (Großbritannien) ein Platinalbum.

In Neuseeland erreichte das Album in der fünften Woche Platz 1 und erreichte nach sechs Wochen und 7500 verkauften CDs Gold und wurde nach zehn Wochen und mehr als 15.000 verkauften CDs ein Platinalbum. Das Album blieb insgesamt zwei Wochen auf Platz 1 der Albumcharts.

mehr zu "Now You’re Gone – The Album" in der Wikipedia: Now You’re Gone – The Album

Rundfunk, Film & Fernsehen

2007

Film > Musik Videos:
thumbnail
BasshunterNow You're Gone (Aylar Lie)

Musik

Nummer 1 Hit > britische Charts > Alben:
thumbnail
Basshunter - Now You’re Gone - The Album

"Now You’re Gone – The Album" in den Nachrichten