Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Oliver Korittke wird in West-Berlin geboren. Oliver Korittke ist ein deutscher Schauspieler.

thumbnail
Oliver Korittke ist heute 49 Jahre alt. Oliver Korittke ist im Sternzeichen Widder geboren.

Rundfunk, Film & Fernsehen

2014

thumbnail
Film: Doktorspiele

2014

thumbnail
Film: Schlikkerfrauen

2014

thumbnail
Film: Polizeiruf 110 – Eine mörderische Idee

2013

thumbnail
Film: Küstenwache: Rache, kalt serviert

2013

thumbnail
Film: Die Männer der Emden ist ein deutscher Spielfilm von Berengar Pfahl. Er wurde in drei Fassungen produziert: Als Zweiteiler für die ARD und als gekürzte Kinofassungen, von denen eine 2013 anlief. Die Kinofassung mit 144 Minuten ist im Verleih von Kinostar.

Stab:
Regie: Berengar Pfahl
Drehbuch: Axel Ricke
Produktion: BERENGAR PFAHL FILM GmbH
Kamera: Erich Krenek
Schnitt: Annemarie Bremer

Besetzung: Sebastian Blomberg, Ken Duken, Felicitas Woll, Jan Henrik Stahlberg, Oliver Korittke, Shaun Lawton, Chiem van Houweninge, Peter Sodann, Sheri Hagen, Verena Plangger, Kapitän von Müller, Hinnerk Jensen, Sibel Kekilli

Audiobücher

2011

thumbnail
Bud Spencer: Mein Leben, meine Filme. Die Autobiografie. Aus dem Italienischen von Leo Schmidt. Schwarzkopf & Schwarzkopf, , ISBN 978-3-86265-041-5.

2011

thumbnail
Bud Spencer: Mein Leben, meine Filme. Die Autobiografie. Aus dem Italienischen von Leo Schmidt, Schwarzkopf & Schwarzkopf, , ISBN 978-3862650415

2010

thumbnail
Bundesverband Alphabetisierung und Grundbildung: "Mit einem blauen Auge!" (Hörspiel der Kampagne "iCHANCE")

2010

thumbnail
Bundesverband Alphabetisierung und Grundbildung: Mit einem blauen Auge! (Hörspiel der Kampagne „iCHANCE“)

2007

thumbnail
Astrid Lindgren: Geschichten von Karlsson. Oetinger, , ISBN 978-3-7891-0342-1.

"Oliver Korittke" in den Nachrichten