Orlester Watson Cavanaugh

Orlester Watson Cavanaugh (* 2. Februar 1939 in Indianapolis; † 3. November 2005 ebenda) war ein US-amerikanischer Schlagzeuger und Sänger. Er war auch unter den Künstlernamen Toni Cavana und Lee Patterson bekannt. Den größten Erfolg hatte er mit der Gospelgesangsgruppe Lee Patterson Singers.

mehr zu "Orlester Watson Cavanaugh" in der Wikipedia: Orlester Watson Cavanaugh

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Orlester Watson Cavanaugh stirbt in Indianapolis. Orlester Watson Cavanaugh war ein US-amerikanischer Schlagzeuger und Sänger. Er war auch unter den Künstlernamen Toni Cavana und Lee Patterson bekannt. Den größten Erfolg hatte er mit der Gospelgesangsgruppe Lee Patterson Singers.
thumbnail
Geboren: Orlester Watson Cavanaugh wird in Indianapolis geboren. Orlester Watson Cavanaugh war ein US-amerikanischer Schlagzeuger und Sänger. Er war auch unter den Künstlernamen Toni Cavana und Lee Patterson bekannt. Den größten Erfolg hatte er mit der Gospelgesangsgruppe Lee Patterson Singers.

thumbnail
Orlester Watson Cavanaugh starb im Alter von 66 Jahren. Orlester Watson Cavanaugh wäre heute 79 Jahre alt. Orlester Watson Cavanaugh war im Sternzeichen Wassermann geboren.

Musik

2007

Diskografie > Compilation:
thumbnail
Toni Cavanaugh: Hummeltwist auf Perlen deutschsprachiger Popmusik Vol. IV: On the Road Again Mama

1999

Diskografie > Compilation:
thumbnail
Diverse auf Damals in Hamburg

1980

Diskografie > Compilation:
thumbnail
Lee Patterson: Sittin’ on the Dock of the Bay und Singin’ the Blues auf Live im Star-Club

1979

Diskografie > Compilation:
thumbnail
Lee Patterson: Sweet Nothing auf Live im Chikago

1974

Diskografie > Single:
thumbnail
Lee Patterson Singers: Oh Happy Day/Amen

"Orlester Watson Cavanaugh" in den Nachrichten