Otto Baum (SS-Mitglied)

Otto Baum (* 15. November 1911 in Stetten, Hohenzollernsche Lande; † 18. Juni 1998 ebenda) war ein deutscher Offizier der Waffen-SS, zuletzt SS-Oberführer.

mehr zu "Otto Baum (SS-Mitglied)" in der Wikipedia: Otto Baum (SS-Mitglied)

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1942

Ehrung:
thumbnail
Ritterkreuz am 8. Mai

1939

Ehrung:
thumbnail
Eisernes Kreuz II. und I. Klasse

1939

Ehrung:
thumbnail
Verwundetenabzeichen in Silber

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Otto Baum (SS-Mitglied) stirbt in Stetten, Hohenzollernsche Lande. Otto Baum war während des Zweiten Weltkriegs Oberführer in der Waffen-SS.
Geboren:
thumbnail
Otto Baum (SS-Mitglied) wird in Stetten, Hohenzollernsche Lande geboren. Otto Baum war während des Zweiten Weltkriegs Oberführer in der Waffen-SS.

thumbnail
Otto Baum (SS-Mitglied) starb im Alter von 86 Jahren. Otto Baum (SS-Mitglied) wäre heute 107 Jahre alt. Otto Baum (SS-Mitglied) war im Sternzeichen Skorpion geboren.

"Otto Baum (SS-Mitglied)" in den Nachrichten