Otto Bracke

Otto Johannes Emil Bracke (* 3. November 1872 in Braunschweig; † 14. September 1934 ebenda) war ein deutscher Rechtsanwalt und Notar. Er setzte sich durch private Reisen und Vorträge in Frankreich für eine Versöhnung zwischen Deutschland und Frankreich ein.

mehr zu "Otto Bracke" in der Wikipedia: Otto Bracke

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Otto Bracke stirbt in Braunschweig. Otto Johannes Emil Bracke war ein deutscher Rechtsanwalt und Notar. Er setzte sich durch private Reisen und Vorträge in Frankreich für eine Versöhnung zwischen Deutschland und Frankreich ein.
Geboren:
thumbnail
Otto Bracke wird in Braunschweig geboren. Otto Johannes Emil Bracke war ein deutscher Rechtsanwalt und Notar. Er setzte sich durch private Reisen und Vorträge in Frankreich für eine Versöhnung zwischen Deutschland und Frankreich ein.

thumbnail
Otto Bracke starb im Alter von 61 Jahren. Otto Bracke war im Sternzeichen Skorpion geboren.

"Otto Bracke" in den Nachrichten