Otto Dressler

Otto Dressler (* 1. November 1930 in Braubach; † 11. Juli 2006 in München) war ein deutscher Bildhauer und Aktionskünstler.

mehr zu "Otto Dressler" in der Wikipedia: Otto Dressler

Biennale

2001

thumbnail
Internationale Biennale für Satire in der Kunst in Gabrowo, Bulgarien (Biennalepreis des Kulturministers)

1988

thumbnail
Internationale Biennale of Art Cairo (offizieller Beitrag der Bundesrepublik Deutschland)

1987

thumbnail
Biennale der Ostseeländer (offizieller Beitrag der Bundesrepublik Deutschland)

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Otto Dressler stirbt in München. Otto Dressler war ein deutscher Bildhauer und Aktionskünstler.
Geboren:
thumbnail
Otto Dressler wird in Braubach geboren. Otto Dressler war ein deutscher Bildhauer und Aktionskünstler.

thumbnail
Otto Dressler starb im Alter von 75 Jahren. Otto Dressler wäre heute 87 Jahre alt. Otto Dressler war im Sternzeichen Skorpion geboren.

"Otto Dressler" in den Nachrichten