Otto Ender

Otto Ender (* 24. Dezember 1875 in Altach; † 25. Juni 1960 in Bregenz) war ein österreichischer Politiker (CS). Er war Landeshauptmann von Vorarlberg und von 1930 bis 1931 österreichischer Bundeskanzler.

mehr zu "Otto Ender" in der Wikipedia: Otto Ender

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Otto Ender stirbt in Bregenz. Otto Ender war ein österreichischer Politiker?(CS). Er war Landeshauptmann von Vorarlberg und von 1930 bis 1931 österreichischer Bundeskanzler.
Geboren:
thumbnail
Otto Ender wird in Altach geboren. Otto Ender war ein österreichischer Politiker?(CS). Er war Landeshauptmann von Vorarlberg und von 1930 bis 1931 österreichischer Bundeskanzler.

thumbnail
Otto Ender starb im Alter von 84 Jahren. Otto Ender war im Sternzeichen Steinbock geboren.

"Otto Ender" in den Nachrichten