Otto Kraigher-Mlczoch

Otto Kraigher-Mlczoch (* 22. August 1886 in Klagenfurt, Kärnten; † 4. Oktober 1951 ebenda) war ein mährisch-kärntnerischer Künstler.

mehr zu "Otto Kraigher-Mlczoch" in der Wikipedia: Otto Kraigher-Mlczoch

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1928

Ehrung:
thumbnail
Brünner Künstlerpreis

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Otto Kraigher-Mlczoch stirbt in Klagenfurt, Kärnten. Otto Kraigher-Mlczoch war ein mährisch-kärntnerischer Künstler.
Geboren:
thumbnail
Otto Kraigher-Mlczoch wird in Klagenfurt, Kärnten geboren. Otto Kraigher-Mlczoch war ein mährisch-kärntnerischer Künstler.

thumbnail
Otto Kraigher-Mlczoch starb im Alter von 65 Jahren. Otto Kraigher-Mlczoch war im Sternzeichen Löwe geboren.

Kunst & Kultur

1982

Ausstellung:
thumbnail
Sonderausstellung in der Kärntner Landesgalerie in Klagenfurt

"Otto Kraigher-Mlczoch" in den Nachrichten