Otto Montag

Otto Montag (* 12. Oktober 1897; † 23. Dezember 1973) war ein deutscher Fußballnationalspieler.

Der Stürmer spielte von 1914 an für BFC Hertha 1892, bevor er 1917 zum SV Norden-Nordwest wechselte. In seiner Zeit bei NNW bestritt Montag insgesamt vier Länderspiele für die deutsche Nationalmannschaft, und zwar 1923 gegen die Schweiz und Schweden und 1925 gegen Schweden und Finnland. Dem gelernten Kaufmann gelangen dabei jedoch keine Tore, so dass seine Nationalmannschaftskarriere dann auch relativ schnell beendet war. 1927 kehrte er zu Hertha zurück und bestritt drei Partien, in denen ihm zwei Tore gelangen.

mehr zu "Otto Montag" in der Wikipedia: Otto Montag

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Otto Montag stirbt. Otto Montag war ein deutscher Fußballnationalspieler.
Geboren:
thumbnail
Otto Montag wird geboren. Otto Montag war ein deutscher Fußballnationalspieler.

thumbnail
Otto Montag starb im Alter von 76 Jahren. Otto Montag war im Sternzeichen Waage geboren.

"Otto Montag" in den Nachrichten