Otto Pammer

Otto Pammer (* 9. Mai 1926 in Wien; † 29. Dezember 2008 ebenda) war ein österreichischer Kameramann, Wochenschau- und Fernsehfilmproduzent.

mehr zu "Otto Pammer" in der Wikipedia: Otto Pammer

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

2005

Ehrung:
thumbnail
Goldenes Ehrenzeichen für Verdienste um das Land Wien

2001

Ehrung:
thumbnail
Professorentitel

1992

Ehrung:
thumbnail
Ehrentitel Kommerzialrat

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Otto Pammer stirbt in Wien. Otto Pammer war ein österreichischer Kameramann, Wochenschau- und Fernsehfilmproduzent.
Geboren:
thumbnail
Otto Pammer wird in Wien geboren. Otto Pammer war ein österreichischer Kameramann, Wochenschau- und Fernsehfilmproduzent.

thumbnail
Otto Pammer starb im Alter von 82 Jahren. Otto Pammer wäre heute 92 Jahre alt. Otto Pammer war im Sternzeichen Stier geboren.

"Otto Pammer" in den Nachrichten