Pétanque-Europameisterschaft der Espoirs 2008

Die Confédération Européenne de Pétanque CEP trug 2008 erstmals eine Europameisterschaft für die Altersstufe der Espoirs (U23) aus.

Zur Altersstufe der Espoirs sind die diejenigen Sportlerinnen und Sportler zugehörig, die im entsprechenden Jahr mindestens 18 Jahre, aber noch nicht 23 Jahre alt werden. Für die EM 2008 waren daher die Jahrgänge von 1986 bis 1990 startberechtigt. Die Veranstaltung wurde vom 18. bis 20. April 2008 Saint-Jean-d’Angély ausgetragen. Es gab getrennte Wettbewerbe für Damen und Herren.

mehr zu "Pétanque-Europameisterschaft der Espoirs 2008" in der Wikipedia: Pétanque-Europameisterschaft der Espoirs 2008

Leider keine Ereignisse zu "Pétanque-Europameisterschaft der Espoirs 2008"

"Pétanque-Europameisterschaft der Espoirs 2008" in den Nachrichten