Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Algis Bražėnas stirbt in Panevėžys, Litauen. Algis Bražėnas war ein litauischer Ingenieur und Mechaniker, Professor an der Filiale Panevėžys der Technischen Universität Kaunas.
thumbnail
Gestorben: Elasar Menachem Schach stirbt in Tel Aviv. Elasar Menachem Man Schach war ein führender ultraorthodoxer Rabbi in Israel, talmudische Kapazität, anerkannt und gefördert durch den Brisker Rav und durch Rabbi Isser Zalman Meltzer. Schach verfasste den Kommentar Avi Ezri zur Mischne Tora des Rambam und war Rosch-Jeschiwa der PonewiescherJeschiwa in Bnei Brak.
thumbnail
Geboren: Vytautas Černiauskas wird in Panevėžys, Litauische SSR, Sowjetunion geboren. Vytautas Černiauskas ist ein litauischer Fußballspieler auf der Position eines Torwarts. Er steht seit Sommer 2010 beim FC Vaslui in der rumänischen Liga 1 unter Vertrag.

Tagesgeschehen

"Panevėžys" in den Nachrichten