Pascal Behrenbruch

Pascal Behrenbruch (* 19. Januar 1985 in Offenbach am Main) ist ein deutscher Leichtathlet, der im Zehnkampf antritt. Sein größter Erfolg ist der Gewinn der Europameisterschaft 2012.

mehr zu "Pascal Behrenbruch" in der Wikipedia: Pascal Behrenbruch

Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Pascal Behrenbruch wird in Offenbach am Main geboren. Pascal Behrenbruch ist ein deutscher Leichtathlet, der im Zehnkampf antritt. Sein bisher größter Erfolg ist der Gewinn der Europameisterschaft 2012. Er startet für den Verein LG Eintracht Frankfurt, beendete im Juni 2006 seine Ausbildung als IT-Kaufmann und arbeitet als Sportberater für Führungskräfte bei der Flughafengesellschaft Fraport am Flughafen Frankfurt am Main. Behrenbruch wird trainiert von Andrei Nazarov und Erki Nool. Sein aktuelles Wettkampfgewicht beträgt 94? kg bei einer Körpergröße von 1,96? m.

thumbnail
Pascal Behrenbruch ist heute 34 Jahre alt. Pascal Behrenbruch ist im Sternzeichen Steinbock geboren.

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

2007

Erfolg:
thumbnail
Vize-Europameister bei den U23-Europameisterschaften

2005

Erfolg:
thumbnail
Deutscher Juniorenmeister

2003

Erfolg:
thumbnail
Deutscher A-Jugendmeister

Tagesgeschehen

thumbnail
Helsinki/Finnland: Der Zehnkämpfer Pascal Behrenbruch holte nach 41 Jahren wieder den Europameistertitel im Zehnkampf nach Deutschland.

"Pascal Behrenbruch" in den Nachrichten