Pat Cox

Pat Cox (irischPádraig Mac an Choiligh, * 28. November 1952 in Dublin) war von 2002 bis 2004 Präsident des Europäischen Parlaments und irischer Europa-Abgeordneter. Zuletzt war er Präsident der Europäischen Bewegung International.

mehr zu "Pat Cox" in der Wikipedia: Pat Cox

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Pat Cox wird in Dublin geboren. Pat Cox war von 2002 bis 2004 Präsident des Europäischen Parlaments und irischer Europa-Abgeordneter. Zuletzt war er Präsident der Europäischen Bewegung International.

thumbnail
Pat Cox ist heute 64 Jahre alt. Pat Cox ist im Sternzeichen Schütze geboren.

Tagesgeschehen

thumbnail
Aachen/Deutschland. EU-Parlamentspräsident Pat Cox, ist mit dem Internationalen Karlspreis ausgezeichnet worden. Begründet wurde dies mit seinen Verdiensten um die Erweiterung der Europäischen Union; er sei „Europäer aus Leidenschaft“.

"Pat Cox" in den Nachrichten