Patrick Artero

Patrick Artero (* 26. April 1950 in Vietnam) ist ein französischer Jazztrompeter, Kornettist und Flügelhorn-Spieler. Er spielte im Oldtime Jazz, Swing, aber auch Modern Jazz, Unterhaltungsmusik und lateinamerikanische Musik. Er ist auch Komponist, unter anderem auf seinen drei Jazz-Alben unter eigenem Namen in den 2000er Jahren.

mehr zu "Patrick Artero" in der Wikipedia: Patrick Artero

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Patrick Artero wird in Vietnam geboren. Patrick Artero ist ein französischer Jazztrompeter, Kornettist und Flügelhorn-Spieler. Er spielte im Oldtime Jazz, Swing, aber auch Modern Jazz, Unterhaltungsmusik und lateinamerikanische Musik. Er ist auch Komponist, unter anderem auf seinen drei Jazz-Alben unter eigenem Namen in den 2000er Jahren.

thumbnail
Patrick Artero ist heute 67 Jahre alt. Patrick Artero ist im Sternzeichen Stier geboren.

"Patrick Artero" in den Nachrichten