Patrik Laine

Patrik Laine (* 19. April 1998 in Tampere) ist ein finnischer Eishockeyspieler auf der Position des rechten Flügelstürmers. Seit Juli 2016 steht er bei den Winnipeg Jets aus der National Hockey League unter Vertrag, die ihn im NHL Entry Draft 2016 an zweiter Position ausgewählt hatten.

mehr zu "Patrik Laine" in der Wikipedia: Patrik Laine

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Patrik Laine wird in Tampere geboren. Patrik Laine ist ein finnischer Eishockeyspieler auf der Position des linken Flügelstürmers. Er spielt seit seiner Jugend für Tappara Tampere, für das er derzeit in der finnischen Liiga aufläuft. Der 1,94 m große Stürmer gilt als eines des vielversprechendsten Talente für den NHL Entry Draft 2016.

thumbnail
Patrik Laine ist heute 20 Jahre alt. Patrik Laine ist im Sternzeichen Widder geboren.

"Patrik Laine" in den Nachrichten