Paul Hardcastle

Paul Hardcastle (* 10. Dezember 1957 in London) ist ein britischer Keyboarder, Songautor und Produzent. Die Schwerpunkte seines Schaffens liegen im Jazz, seine größte Bekanntheit erlangte er jedoch über elektronische Musik.

mehr zu "Paul Hardcastle" in der Wikipedia: Paul Hardcastle

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Paul Hardcastle wird in London geboren. Paul Hardcastle ist ein britischer Keyboarder, Songautor und Produzent. Die Schwerpunkte seines Schaffens liegen im Jazz, seine größte Bekanntheit erlangte er jedoch über elektronische Musik.

thumbnail
Paul Hardcastle ist heute 60 Jahre alt. Paul Hardcastle ist im Sternzeichen Schütze geboren.

Musik

2014

Diskografie > Album:
thumbnail
Jazzmasters VII

2014

Diskografie > Album:
thumbnail
Movin & Groovin (nur als MP3-Album)

2013

Diskografie > Album:
thumbnail
" Hardcastle 7 "

2012

Diskografie > Album:
thumbnail
The Chill Lounge (Volume 1)

2012

Diskografie > Album:
thumbnail
" 19 Below Zero"

"Paul Hardcastle" in den Nachrichten