Paul Rudolf Kraemer

Paul Rudolf Kraemer (* 13. Mai 1916 in Köln; † 10. Mai 2007 in Frechen) war ein deutscher Unternehmer und Gründer der gemeinnützigen Gold-Kraemer-Stiftung zur Unterstützung von geistig und körperlich behinderten sowie alten, armen und kranken Menschen. Seit 1941 baute er gemeinsam mit seiner Frau Katharina die Kraemer-Gruppe mit derzeit 40 Juweliergeschäften in Deutschland und den Niederlanden auf.

mehr zu "Paul Rudolf Kraemer" in der Wikipedia: Paul Rudolf Kraemer

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Paul Rudolf Kraemer stirbt in Frechen. Paul Rudolf Kraemer war ein deutscher Unternehmer und Gründer der gemeinnützigen Gold-Kraemer-Stiftung zur Unterstützung von geistig und körperlich behinderten sowie alten, armen und kranken Menschen. Seit 1941 baute er gemeinsam mit seiner Frau Katharina die Kraemer-Gruppe mit derzeit 40 Juweliergeschäften in Deutschland und den Niederlanden auf.
thumbnail
Geboren: Paul Rudolf Kraemer wird in Köln geboren. Paul Rudolf Kraemer war ein deutscher Unternehmer und Gründer der gemeinnützigen Gold-Kraemer-Stiftung zur Unterstützung von geistig und körperlich behinderten sowie alten, armen und kranken Menschen. Seit 1941 baute er gemeinsam mit seiner Frau Katharina die Kraemer-Gruppe mit derzeit 40 Juweliergeschäften in Deutschland und den Niederlanden auf.

thumbnail
Paul Rudolf Kraemer starb im Alter von 91 Jahren. Paul Rudolf Kraemer wäre heute 101 Jahre alt. Paul Rudolf Kraemer war im Sternzeichen Stier geboren.

"Paul Rudolf Kraemer" in den Nachrichten