Paul Ricard

Paul Ricard (* 9. Juli 1909 in Marseille; † 7. November 1997) war ein französischer Unternehmer und Gründer der gleichnamigen Firma, die 1975 mit ihrem Konkurrenten Pernod fusionierte. Aus diesem Zusammenschluss ging der Pastis konzern Pernod Ricard hervor.

mehr zu "Paul Ricard" in der Wikipedia: Paul Ricard

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Paul Ricard stirbt. Paul Ricard war ein französischer Unternehmer und Gründer der gleichnamigen Firma, die 1975 mit ihrem Konkurrenten Pernod fusionierte. Aus diesem Zusammenschluss ging der Pastis konzern Pernod Ricard hervor.
Geboren:
thumbnail
Paul Ricard wird in Marseille geboren. Paul Ricard war ein französischer Unternehmer und Gründer der gleichnamigen Firma, die 1975 mit ihrem Konkurrenten Pernod fusionierte. Aus diesem Zusammenschluss ging der Pastis konzern Pernod Ricard hervor.

thumbnail
Paul Ricard starb im Alter von 88 Jahren. Paul Ricard wäre heute 108 Jahre alt. Paul Ricard war im Sternzeichen Krebs geboren.

"Paul Ricard" in den Nachrichten