Paul Spruth

Paul Spruth (* 15. November 1902 in Siegen; † 9. Juli 1971 in Unna) war ein westfälischer Heimatschriftsteller.

mehr zu "Paul Spruth" in der Wikipedia: Paul Spruth

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

1971

Leben > Werk:
thumbnail
Begegnungen mit Blumen. Gedichte. Wien: Europ. Verlag

1966

Leben > Werk:
thumbnail
Die Judenbuche. Eine Betrachtung für den Deutschunterricht. Lübeck: Matthiesen

1961

Leben > Werk:
thumbnail
Herzog Maelo. Ein tapferer Germane aus unserer Heimat. Münster: Aschendorff

1956

Leben > Werk:
thumbnail
Zur Ernte hin. Gedichte und Sprüche. Siegen: Schneider

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Paul Spruth stirbt in Unna. Paul Spruth war ein westfälischer Heimatschriftsteller.
Geboren:
thumbnail
Paul Spruth wird in Siegen geboren. Paul Spruth war ein westfälischer Heimatschriftsteller.

thumbnail
Paul Spruth starb im Alter von 68 Jahren. Paul Spruth wäre heute 115 Jahre alt. Paul Spruth war im Sternzeichen Skorpion geboren.

"Paul Spruth" in den Nachrichten