Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Pavle (Patriarch) stirbt in Belgrad, Serbien. Pavle war von 1990 bis zu seinem Tod 2009 Metropolit von Belgrad und Karlovci, Erzbischof von Peć und der 44. Patriarch der Serbisch-Orthodoxen-Kirche.
thumbnail
Geboren: Fatos Bećiraj wird in Peć, SFR Jugoslawien geboren. Fatos Bećiraj ist ein in Kosovo geborener montenegrinischer Fußballspieler. Er steht seit August 2010 bei Dinamo Zagreb unter Vertrag.
thumbnail
Geboren: Vladimir Božović wird in Peć, Jugoslawien, heute Kosovo geboren. Vladimir Božović ist ein montenegrinischer Fußballspieler. Der Außenverteidiger bestritt bisher 191 Spiele in der serbischen SuperLiga und der rumänischen Liga 1. Seit Sommer 2007 steht er bei Rapid Bukarest unter Vertrag.
thumbnail
Geboren: Hajredin Kuçi wird in Peć geboren. Hajredin Kuçi ist ein kosovo-albanischer Politiker. Er ist seit der Unabhängigkeitserklärung Stellvertreter des Premierministers Kosovos und stellvertretender Vorsitzender der Demokratischen Partei des Kosovo.

"Peć" in den Nachrichten