Gründungen, Ersturkundliche Erwähnungen & Auflösungen

1996

Gründung:
thumbnail
Internal Suffering ist eine kolumbianische Death-Metal-Band aus Pereira, die im Jahr 1996 gegründet wurde.

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: José Luis Serna Alzate stirbt in Pereira. José Luis Serna Alzate IMC war römisch-katholischer Bischof von Líbano-Honda.
thumbnail
Geboren: Santiago Giraldo wird in Pereira geboren. Santiago Giraldo ist ein kolumbianischer Tennisspieler.
thumbnail
Geboren: Catalina Castaño wird in Pereira, Departamento de Risaralda geboren. Catalina Castaño Álvarez ist eine ehemalige kolumbianische Tennisspielerin.
thumbnail
Geboren: Rodrigo Rivera wird in Pereira geboren. Rodrigo Rivera Salazar ist ein kolumbianischer Politiker und Diplomat. Er ist Mitglied der Liberalen Partei Kolumbiens.
thumbnail
Geboren: César Gaviria wird in Pereira, Kolumbien geboren. César Gaviria Trujillo ist ein kolumbianischer Politiker. Er war von 1990 bis 1994 Präsident Kolumbiens und von 1994 bis 2004 Generalsekretär der Organisation amerikanischer Staaten.

"Pereira (Kolumbien)" in den Nachrichten