Peter Adler (Politiker)

Peter Adler (* 26. März 1940 in Dresden; † 19. September 2010 in Radeberg) war ein deutscher Politiker (SPD). Er war von 1990 bis 2004 für drei Wahlperioden Mitglied des Sächsischen Landtags.

mehr zu "Peter Adler (Politiker)" in der Wikipedia: Peter Adler (Politiker)

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Peter Adler (Politiker) stirbt in Radeberg. Peter Adler war ein deutscher Politiker (SPD). Er war von 1990 bis 2004 für drei Wahlperioden Mitglied des Sächsischen Landtags.
Geboren:
thumbnail
Peter Adler (Politiker) wird in Dresden geboren. Peter Adler war ein deutscher Politiker (SPD). Er war von 1990 bis 2004 für drei Wahlperioden Mitglied des Sächsischen Landtags.

thumbnail
Peter Adler (Politiker) starb im Alter von 70 Jahren. Peter Adler (Politiker) wäre heute 78 Jahre alt. Peter Adler (Politiker) war im Sternzeichen Widder geboren.

"Peter Adler (Politiker)" in den Nachrichten