Peter Brunner (Biathlet)

Peter Brunner (* 13. November 1991) ist ein österreichischer Biathlet.

Peter Brunner gab sein internationales Debüt bei den Juniorenweltmeisterschaften 2010 in Torsby, wo er 27. des Einzels, 28. des Sprints, 44. der Verfolgung und Staffel-Sechster wurde. Nächste internationale Meisterschaften wurden die Juniorenrennen der Europameisterschaften 2012 in Osrblie. Brunner verpasste als Viertplatzierter des Sprints ebenso wie mit Lisa Hauser, Christina Rieder und Alexander Jacob im Mixed-Staffelrennen nur um einen Platz die Medaillenränge, in der Verfolgung wurde er 12., im Einzel 17. Kurz darauf nahm er in Kontiolahti auch an den Juniorenweltmeisterschaften 2012 teil und wurde 25. des Sprints, 36. in Verfolgung und Einzel sowie mit Alexander Jacob, Fabian Hörl und David Komatz Staffel-Siebter.

mehr zu "Peter Brunner (Biathlet)" in der Wikipedia: Peter Brunner (Biathlet)

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Peter Brunner (Biathlet) wird geboren. Peter Brunner ist ein österreichischer Biathlet.

thumbnail
Peter Brunner (Biathlet) ist heute 27 Jahre alt. Peter Brunner (Biathlet) ist im Sternzeichen Skorpion geboren.

"Peter Brunner (Biathlet)" in den Nachrichten