Peter Hofmann (Sänger)

Peter Hofmann (* 22. August 1944 in Marienbad, Sudetenland; † 29. November 2010 in Selb, Fichtelgebirge) war ein deutscher Opernsänger (Tenor), der auch als Rockmusiker bekannt wurde.

mehr zu "Peter Hofmann (Sänger)" in der Wikipedia: Peter Hofmann (Sänger)

Musik

1998

Diskografie > Pop:
thumbnail
Rock Classics: Your Songs

1996

Diskografie > Pop:
thumbnail
Rock Classics: Love Songs

1994

Diskografie > Pop:
thumbnail
Country Roads

1992

Diskografie > Pop:
thumbnail
Love Me Tender

1990

Diskografie > Musical:
thumbnail
Andrew Lloyd Webber: Das Phantom der Oper – Höhepunkte der Hamburger Aufführung (Ensemble der Neuen Flora Hamburg mit Anna Maria Kaufmann)

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Peter Hofmann (Sänger) stirbt in Selb, Fichtelgebirge. Peter Hofmann war ein deutscher Opernsänger (Tenor), der auch als Rockmusiker bekannt wurde.
Geboren:
thumbnail
Peter Hofmann (Sänger) wird in Marienbad, Sudetenland geboren. Peter Hofmann war ein deutscher Opernsänger (Tenor), der auch als Rockmusiker bekannt wurde.

thumbnail
Peter Hofmann (Sänger) starb im Alter von 66 Jahren. Peter Hofmann (Sänger) wäre heute 73 Jahre alt. Peter Hofmann (Sänger) war im Sternzeichen Löwe geboren.

"Peter Hofmann (Sänger)" in den Nachrichten