Peter Menacher

Peter Menacher (* 29. November 1939 in Augsburg) ist ein deutscher Politiker. Er war von 1990 bis 2002 Oberbürgermeister der Stadt Augsburg (CSU).

mehr zu "Peter Menacher" in der Wikipedia: Peter Menacher

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Peter Menacher wird in Augsburg geboren. Peter Menacher ist ein deutscher Politiker. Er war von 1990 bis 2002 Oberbürgermeister der Stadt Augsburg (CSU).

thumbnail
Peter Menacher ist heute 78 Jahre alt. Peter Menacher ist im Sternzeichen Schütze geboren.

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

2000

Veröffentlichungen:
thumbnail
Gelebtes Miteinander – Der „Preis Augsburger Friedensfest“ und seine ökumenischen Impulse. Augsburg 1997 sowie Ergänzung

1999

Veröffentlichungen:
thumbnail
Augsburger Meilensteine. Eine Stadt unterwegs ins neue Jahrtausend. Augsburg

1999

Veröffentlichungen:
thumbnail
Augsburger Meilensteine: Eine Stadt unterwegs ins neue Jahrtausend. Augsburg

1971

Veröffentlichungen:
thumbnail
Jugendliche und Parteien. München – Wien

"Peter Menacher" in den Nachrichten