Peter Risi

Peter Risi (* 16. Mai 1950 in Buochs; † 11. Dezember 2010) war ein Schweizer Fussballspieler, der dreimal in der schweizerischen NLA die Krone als Torschützenkönig erringen konnte und in der Saison 1975/76 mit dem FC Zürich das Double mit Meisterschaft- und Cuperfolg erreichte. Mit 1,74 Meter und 76 Kilogramm war er ein wendiger Stürmer.

mehr zu "Peter Risi" in der Wikipedia: Peter Risi

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Peter Risi stirbt. Peter Risi war ein Schweizer Fussballspieler, der dreimal in der schweizerischen NLA die Krone als Torschützenkönig erringen konnte und in der Saison 1975/76 mit dem FC Zürich das Double mit Meisterschaft- und Cuperfolg erreichte. Mit 1,74 Meter und 76 Kilogramm war er ein wendiger Stürmer.
thumbnail
Geboren: Peter Risi wird in Buochs geboren. Peter Risi war ein Schweizer Fussballspieler, der dreimal in der schweizerischen NLA die Krone als Torschützenkönig erringen konnte und in der Saison 1975/76 mit dem FC Zürich das Double mit Meisterschaft- und Cuperfolg erreichte. Mit 1,74 Meter und 76 Kilogramm war er ein wendiger Stürmer.

thumbnail
Peter Risi starb im Alter von 60 Jahren. Peter Risi wäre heute 67 Jahre alt. Peter Risi war im Sternzeichen Stier geboren.

"Peter Risi" in den Nachrichten