PewDiePie

PewDiePie [ˈpjuːdipaɪ] (* 24. Oktober 1989 in Göteborg, Schweden, bürgerlich Felix Arvid Ulf Kjellberg) ist ein schwedischer Webvideoproduzent und Betreiber eines gleichnamigen YouTube-Kanals, auf welchem er vor allem Let’s Plays oder Gameplays hochlädt. Bekannt wurde PewDiePie durch seine Let’s Plays des Computerspiels Amnesia: The Dark Descent. Er betreibt den meistabonnierten privaten Kanal auf YouTube.

mehr zu "PewDiePie" in der Wikipedia: PewDiePie

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
PewDiePie wird in Göteborg, Schweden, bürgerlich Felix Arvid Ulf Kjellberg geboren. PewDiePie ist ein schwedischer Webvideoproduzent und Betreiber eines gleichnamigen Youtube-Kanals, auf welchem er vor allem sogenannte Let’s Plays oder Gameplays hochlädt. Bekannt wurde PewDiePie durch seine Let’s Plays des Computerspiels Amnesia: The Dark Descent. Mit über 36 Millionen Abonnenten ist er der meistabonnierte YouTuber der Welt.

"PewDiePie" in den Nachrichten