Philippe Coutinho

Philippe Coutinho Correia (* 12. Juni 1992 in Rio de Janeiro) ist ein brasilianischer Fußballspieler. Der offensive Mittelfeldspieler entstammt der Jugend von CR Vasco da Gama und wurde 2010 bereits als 18-Jähriger zu Inter Mailand geholt. Noch im selben Jahr gab er sein Debüt in der Nationalmannschaft. Seit Januar 2018 spielt er für den FC Barcelona.

mehr zu "Philippe Coutinho" in der Wikipedia: Philippe Coutinho

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Philippe Coutinho wird in Rio de Janeiro geboren. Philippe Coutinho Correia ist ein brasilianischer Fußballspieler. Der offensive Mittelfeldspieler entstammt der Jugend von CR Vasco da Gama und wurde 2010 bereits als 18-Jähriger zu Inter Mailand geholt. Noch im selben Jahr gab er sein Debüt in der Nationalmannschaft. Seit Januar 2013 spielt er für den FC Liverpool in der Premier League.

thumbnail
Philippe Coutinho ist heute 25 Jahre alt. Philippe Coutinho ist im Sternzeichen Zwilling geboren.

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

2011

2010

2009

Erfolg/Titel:
thumbnail
Meister der Série B

2009

Erfolg/Titel:
thumbnail
U-17-Südamerikameister

2007

Erfolg/Titel:
thumbnail
U-15-Südamerikameister

"Philippe Coutinho" in den Nachrichten