Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

2008

Biografie > Schriftstellerische Tätigkeit und Ehrungen:
thumbnail
„Villa Médicis? : Journal de Rome“, Odile Jacob

2002

Biografie > Schriftstellerische Tätigkeit und Ehrungen:
thumbnail
Berlioz“, Albin Michel

1984

Biografie > Schriftstellerische Tätigkeit und Ehrungen:
thumbnail
„Comédies italiennes“, Flammarion

1982

Biografie > Schriftstellerische Tätigkeit und Ehrungen:
thumbnail
Don Juan“, Albin Michel

1974

Biografie > Schriftstellerische Tätigkeit und Ehrungen:
thumbnail
„Mémoires secrets pour servir ?? l'histoire de ce siècle“, Gallimard

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Pierre-Jean Rémy stirbt in Paris. Pierre-Jean Rémy (Geburtsname: Jean-Pierre Angremy) war ein französischer Diplomat und Schriftsteller.
Geboren:
thumbnail
Pierre-Jean Rémy wird in Angoulême geboren. Pierre-Jean Rémy (Geburtsname: Jean-Pierre Angremy) war ein französischer Diplomat und Schriftsteller.

thumbnail
Pierre-Jean Rémy starb im Alter von 73 Jahren. Pierre-Jean Rémy wäre heute 80 Jahre alt. Pierre-Jean Rémy war im Sternzeichen Widder geboren.

"Pierre-Jean Rémy" in den Nachrichten