Playboy Mansion

Die Playboy Mansion (deutschPlayboy-Villa) ist eine Villa, die in den Holmby Hills von Los Angeles liegt. Bewohnt wurde sie von Playboy-Gründer Hugh Hefner.

mehr zu "Playboy Mansion" in der Wikipedia: Playboy Mansion

Rundfunk, Film & Fernsehen

Serienstart:
thumbnail
The Girls of the Playboy Mansion (Originaltitel: The Girls Next Door) ist eine US-amerikanische Doku-Soap, die das scheinbare Privatleben des Playboy-Gründers Hugh Hefner und seinen Freundinnen in der Playboy Mansion behandelt. Kreiert wurde die Serie von dem Produzenten Kevin Burns und Hugh Hefner.

Produktionsjahr(e): 2005, 2010
Genre: Doku-Soap
Produktion: Kevin Burns
Idee: Hugh Hefner

Erscheinen und Events

2011

thumbnail
fanden Dreharbeiten für einen Werbespot der niederländischen Biermarke Bavaria auf der Mansion statt. Für diesen standen unter anderem Hugh Hefner, seine Ehefrau Crystal Harris und Anna Sophia Berglund vor der Kamera.

2005

thumbnail
erschien ein Kalender mit dem Namen Playmates at Play at the Playboy Mansion. Dieser Kalender wurde 2004 auf dem Gelände der Playboy Mansion geschossen. Die Playmates Hiromi Oshima, Lauren Michelle Hill, Carmella DeCesare, Sandra Ehemann, Irina Voronina, Cara Wakelin, Karen McDougal, Christina Santiago, Pennelope Jimenez, Marketa Janska, Krista Kelly und Teri Marie Harrison wurden dafür in Badeanzügen fotografiert.

2002

thumbnail
erschien unter der Regie von Kevin Burns ein Dokumentarfilm über Hugh Hefner names Playboy: Inside the Playboy Mansion, in dem unter anderem Hugh Hefner, dessen Exfrau Kimberley Konrad, Bruder Keith Hefner, Tochter Christie Hefner und Prominente wie Pamela Anderson, Neil Patrick Harris oder Sarah Michelle Gellar auftraten. Dieser Dokumentarfilm wurde in der Playboy Mansion gedreht.

"Playboy Mansion" in den Nachrichten