Poços de Caldas

Poços de Caldas ist eine Stadt im Südwesten des brasilianischen Bundesstaats Minas Gerais mit etwa 154.000 Einwohnern (Schätzung 1. Juli 2006).

mehr zu "Poços de Caldas" in der Wikipedia: Poços de Caldas

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Mauro Ramos stirbt in Poços de Caldas. Mauro Ramos de Oliveira war ein brasilianischer Fußballspieler. Der zentrale Verteidiger wurde 1958 und 1962 mit der brasilianischen Nationalmannschaft Weltmeister sowie 1949 Südamerikameister. Mit seinem langjährigen Verein FC Santos gewann er zudem 1962 und 1963 den Weltpokal.
thumbnail
Geboren: Mauro Ramos wird in Poços de Caldas geboren. Mauro Ramos de Oliveira war ein brasilianischer Fußballspieler. Der zentrale Verteidiger wurde 1958 und 1962 mit der brasilianischen Nationalmannschaft Weltmeister sowie 1949 Südamerikameister. Mit seinem langjährigen Verein FC Santos gewann er zudem 1962 und 1963 den Weltpokal.

"Poços de Caldas" in den Nachrichten