Porsche-Arena

Die Porsche-Arena ist eine Mehrzweckhalle im Stuttgarter Stadtteil Bad Cannstatt im Neckarpark. Die Arena liegt unmittelbar neben der Hanns-Martin-Schleyer-Halle an der Mercedesstraße. Beide Arenen sind über ein gemeinsames Foyer miteinander verbunden. Betreiber beider Hallen ist die Veranstaltungsgesellschaft in.Stuttgart.

mehr zu "Porsche-Arena" in der Wikipedia: Porsche-Arena

Sonstige Ereignisse

Kunst & Kultur

2013

Veranstaltungen:
thumbnail
3. bis 10. März aus der Porsche-Arena in Stuttgart. Auch für ProChrist war Ulrich Parzany als Hauptredner vorgesehen, erkrankte jedoch einige Stunden vor der Auftaktveranstaltung. An diesem wie auch am zweiten Abend der Reihe wurde er von dem württembergischen Pastor Steffen Kern vertreten. Ab dem dritten Abend sprach dann Ulrich Parzany.

2006

Beispiele > Veranstaltungshalle:
thumbnail
Porsche-Arena, Stuttgart (gemeinsames Foyer mit der Hanns-Martin-Schleyer-Halle), 7.500 Plätze (Halle (Architektur))

"Porsche-Arena" in den Nachrichten