Präfektur Hyōgo

Die Präfektur Hyōgo (jap.兵庫県, Hyōgo-ken) ist eine der Präfekturen Japans. Sie liegt in der Region Kansai nordwestlich von Osaka auf der Insel Honshū. Sitz der Präfekturverwaltung ist Kōbe.

mehr zu "Präfektur Hyōgo" in der Wikipedia: Präfektur Hyōgo

Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Shōgo Sakamoto wird in der Präfektur Hyōgo geboren. Shōgo Sakamoto, ist ein japanischer Schauspieler.
thumbnail
Geboren: Aika Mitsui wird in der Präfektur Hyōgo geboren. Aika Mitsui war Mitglied der J-Pop-Girlgroup Morning Musume.
thumbnail
Geboren: Takuji Yonemoto wird in Itami, Präfektur Hyōgo geboren. Takuji Yonemoto ist ein japanischer Fußballspieler.
thumbnail
Geboren: Kimiya Satō wird in der Präfektur Hyōgo geboren. Kimiya Satō ist ein japanischer Automobilrennfahrer. Er startet 2013 in der Auto GP.
thumbnail
Geboren: Shinji Kagawa wird in Tarumi-ku, Kōbe, Präfektur Hyōgo geboren. Shinji Kagawa ist ein japanischer Fußballspieler. Er steht bei Manchester United unter Vertrag.

"Präfektur Hyōgo" in den Nachrichten