Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Annefleur Kalvenhaar stirbt in Grenoble, Frankreich. Annefleur Kalvenhaar war eine niederländische Radsportlerin, die als Mountainbikerin, bei Querfeldeinrennen (Cyclocross) und im Straßenradsport aktiv war.
thumbnail
Geboren: Marco König wird in Kaiserslautern geboren. Marco König ist ein deutscher Radrennfahrer, der auf der Straße und bei Querfeldeinrennen aktiv ist.
thumbnail
Geboren: Annefleur Kalvenhaar wird in Wierden geboren. Annefleur Kalvenhaar war eine niederländische Radsportlerin, die als Mountainbikerin, bei Querfeldeinrennen (Cyclocross) und im Straßenradsport aktiv war.
thumbnail
Geboren: Thalita de Jong wird in Bergen op Zoom geboren. Thalita de Jong ist eine niederländische Radrennfahrerin, die im Straßenradsport und bei Querfeldeinrennen aktiv ist.

"Querfeldeinrennen" in den Nachrichten