P > Philippinen?Philippinen

2007

thumbnail
– Sammlung des Ethnomusikologen José Maceda, Universität der Philippinen, Quezon City (Weltdokumentenerbe)

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Mel Lopez stirbt in Quezon City. Mel Lopez war ein philippinischer Politiker der Liberal Party und Sportfunktionär.
thumbnail
Gestorben: Ernesto Maceda stirbt in Quezon City, Metro Manila. Ernesto Madarang Maceda war ein philippinischer Politiker.
thumbnail
Gestorben: Juan Flavier stirbt in Quezon City. Juan Martin Flavier war ein philippinischer Politiker.
thumbnail
Gestorben: Horacio Morales stirbt in Quezon City. Horacio „Boy“ Morales, Jr. war ein philippinischer Wirtschaftswissenschaftler und Politiker, der unter anderem während der Amtszeit von Staatspräsident Joseph Estrada Minister für Agrarreformen war und sich in zahlreichen Nichtregierungsorganisationen für die Entwicklung der Philippinen einsetzte.
thumbnail
Gestorben: Angelo Reyes stirbt in Quezon City. Angelo Tomas Reyes war ein philippinischer General und Politiker.

Städtepartnerschaften

1972

thumbnail
Philippinen Quezon City, Philippinen, seit (Chiba)

Sport

thumbnail
Thrilla in Manila: Muhammad Ali gewinnt seinen Boxkampf und Weltmeistertitel im Schwergewicht gegen Joe Frazier im Araneta Coliseum, Quezon City, Philippinen, durch technischen KO.

Partnerstädte

1968

"Quezon City" in den Nachrichten