Rachel (Schauspielerin)

Rachel, auch Mademoiselle Rachel, eigentlich Élisa Rachel Félix oder Elizabeth-Rachel Félix (* 21. Februar 1821 in Mumpf, Kanton Aargau, Schweiz; † 3. Januar 1858 in Le Cannet in Südfrankreich), war eine französisch-jüdische Schauspielerin und galt als eine der größten Tragödinnen ihrer Zeit.

mehr zu "Rachel (Schauspielerin)" in der Wikipedia: Rachel (Schauspielerin)

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Rachel (Schauspielerin) stirbt in Le Cannet in Südfrankreich. Rachel, auch Mademoiselle Rachel, eigentlich Élisa Rachel Félix oder Elizabeth-Rachel Félix, war eine französisch-jüdische Schauspielerin und galt als eine der größten Tragödinnen ihrer Zeit.
thumbnail
Geboren: Rachel (Schauspielerin) wird in Mumpf, Kanton Aargau, Schweiz geboren. Rachel, auch Mademoiselle Rachel, eigentlich Élisa Rachel Félix oder Elizabeth-Rachel Félix, war eine französisch-jüdische Schauspielerin und galt als eine der größten Tragödinnen ihrer Zeit.

thumbnail
Rachel (Schauspielerin) starb im Alter von 36 Jahren. Rachel (Schauspielerin) war im Sternzeichen Fische geboren.

"Rachel (Schauspielerin)" in den Nachrichten