Rainer Penkert

Rainer Penkert (* 23. Juni 1921 in Berlin; † 11. April 2012 in München) war ein deutscher Theater- und Filmschauspieler.

mehr zu "Rainer Penkert" in der Wikipedia: Rainer Penkert

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Rainer Penkert stirbt in München. Rainer Penkert war ein deutscher Theater- und Filmschauspieler.
Geboren:
thumbnail
Rainer Penkert wird in Berlin geboren. Rainer Penkert war ein deutscher Theater- und Filmschauspieler.

thumbnail
Rainer Penkert starb im Alter von 90 Jahren. Rainer Penkert wäre heute 96 Jahre alt. Rainer Penkert war im Sternzeichen Krebs geboren.

Rundfunk, Film & Fernsehen

1986

thumbnail
Film: Väter und Söhne – Eine deutsche Tragödie

1983

thumbnail
Film: Der Feuersturm (The Winds of War)

1982

thumbnail
Film: Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

1975

thumbnail
Film: Die gelbe Karawane (La cloche tibétaine)

"Rainer Penkert" in den Nachrichten