Ralf Günther (Produzent)

Ralf Günther (* 23. Juni 1962 in Koblenz) ist ein deutscher Fernsehproduzent, Comedian und Chef der Soul-Cover-Band Fred Kellner und die famosen Soulsisters.

mehr zu "Ralf Günther (Produzent)" in der Wikipedia: Ralf Günther (Produzent)

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Ralf Günther (Produzent) wird in Koblenz geboren. Ralf Günther ist ein deutscher Fernsehproduzent, Comedian und Chef der Soul-Cover-Band Fred Kellner und die famosen Soulsisters.

thumbnail
Ralf Günther (Produzent) ist heute 55 Jahre alt. Ralf Günther (Produzent) ist im Sternzeichen Krebs geboren.

Rundfunk, Film & Fernsehen

2008

thumbnail
Film: Zwei Weihnachtsmänner ist eine Fernsehkomödie des Regisseurs Tobi Baumann aus dem Jahre 2008 mit Bastian Pastewka und Christoph Maria Herbst in den Hauptrollen.

Stab:
Regie: Tobi Baumann
Drehbuch: Tommy Jaud
Produktion: Ralf Günther
Musik: Andreas Grimm
Kamera: Uwe Schäfer
Schnitt: Martin Wolf

Besetzung: Christoph Maria Herbst, Bastian Pastewka, Floriane Daniel, Sophie von Kessel, Michael Lott, Armin Rohde, Zdenek Maryska, Gregor Bauer, Katka Bobovicov, Anja Franke, Alexandra Hilverth, Natalie Alison, Franz Buchrieser, Cestmir Randa, Lotte Ledl
thumbnail
Serienstart: Kinder, Kinder ist eine neunteilige deutsche Comedyserie von RTL, die 2007 ausgestrahlt wurde. Autoren waren unter anderen Sascha Albrecht und Chris Geletneky; produziert wurde die Serie von Ralf Günther (Brainpool) im Auftrag von RTL. Gedreht wurde in Köln und Umgebung.

Genre: Comedy
Produktion: Ralf Günther

Besetzung: Dana Golombek, Heinrich Schafmeister, Hans-Laurin Beyerling, Judith Pinnow, Matthias Koeberlin, Carolin Kebekus, Daniel Wiemer, Kathrin Ackermann, Gitta Schweighöfer
thumbnail
Rundfunk: In Köln gründen Jörg Grabosch, Martin Keß und Ralf Günter die TV-Produktionsfirma Brainpool.

"Ralf Günther (Produzent)" in den Nachrichten