Ralf Möller

 Ralf Moeller (Februar 2016)
Ralf Moeller (Februar 2016)
Lizenz: CC-BY-SA-4.0

Ralf Rudolf Moeller (* 12. Januar 1959 in Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen) ist ein deutsch-amerikanischer Schauspieler und ehemaliger Mr. Universum. Er ist bekannt für seine Rollen als Brick Bardo in Cyborg, Kjartan in The Viking Sagas, als Titelheld der Fernsehserie Conan, der Abenteurer, Hagen in Gladiator, Thorak in The Scorpion King, Officer John in Postal und Ulfar in Pathfinder – Fährte des Kriegers. Seit April 2014 besitzt Moeller neben der deutschen auch die amerikanische Staatsbürgerschaft.

mehr zu "Ralf Möller" in der Wikipedia: Ralf Möller

Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Ralf Möller wird in Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen geboren. Ralf Rudolf Moeller ist ein deutsch-amerikanischer Schauspieler und ehemaliger Mr. Universum. Er ist bekannt für seine Rollen als Brick Bardo in Cyborg, Kjartan in The Viking Sagas, als Titelheld der Fernsehserie Conan, der Abenteurer, Hagen in Gladiator, Thorak in The Scorpion King, Officer John in Postal und Ulfar in Pathfinder – Fährte des Kriegers. Seit April 2014 besitzt Moeller neben der deutschen auch die amerikanische Staatsbürgerschaft.

thumbnail
Ralf Möller ist heute 58 Jahre alt. Ralf Möller ist im Sternzeichen Steinbock geboren.

Rundfunk, Film & Fernsehen

2013

Film > Kino:
thumbnail
Der Minister

2012

Film > Fernsehen:
thumbnail
Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei (Ralf Moeller)

2012

Film > Fernsehen:
thumbnail
Tim Sander goes to Hollywood (Ralf Moeller)

2010

Film > Kino:
thumbnail
Werbung für BIG direkt gesund (Ralf Moeller)

2010

Film > Kino:
thumbnail
The Tourist (Ralf Moeller)

"Ralf Möller" in den Nachrichten